sportingWOMEN Lounge presented by Ortlieb & Focus – Gravel Games

Wenn dein Herz für das Gravelbike schlägt, bist du hier genau richtig: Willkommen in der sportingWOMEN Lounge presented by Ortlieb & Focus im Rahmen der Gravel Games in der Zeche Ewald (Herten, NRW, kostenloses Event)! Am 24. und 25. September 2022 freuen wir uns auf ein Wochenende im Zeichen des Gravelns – und darauf, mit unserer Lounge auch Gravelbikerinnen einen Safespace und damit den perfekten Ort zum Austausch zu bieten. Kommt einfach vorbei (Eintritt frei) und lasst uns das Gravelbiken in all seinen Facetten feiern!

Das Programm in der sportingWOMEN Lounge presented by Ortlieb & Focus bei den Gravel Games auf einen Blick:

Wir freuen uns auf die Möglichkeit, uns mit euch in der sportingWOMEN Lounge bei den Gravel Game zum Thema Gravelbiking auszutauschen! Deswegen erwarten euch ganztägig (zu Öffnungszeiten der Expo) Snacks, Drinks und Networking. Aber das ist natürlich nicht alles …

Denn die sportingWOMEN Lounge ist bei den Gravel Games auch die Anlaufstelle Nummer eins, wenn es um Frauen in der Gravelbike-Szene geht. Wir freuen uns, dass wir inspirierende Gravelbikerinnen für Talks und Austausch gewinnen konnten – zum Beispiel Wiebke Lühmann und Betti Bögl. Mit ihnen werden wir nicht nur über ihre Bikepacking-Erfahrungen und -Abenteuer sprechen, sondern uns auch direkt ein paar wertvolle Tipps rund ums Graveln und Packen abholen.

Ach, und: Natürlich wird auch gemeinsam durch den Pott gegravelt. In der Lounge könnt ihr euch für unsere Ride-Outs* “for Women only” anmelden (max. 12 Teilnehmerinnen). Begleitet werdet ihr dabei von orskundigen (und selbst gravelbike-begeisterten) Guidinnen.

Ein weiterer guter Grund, einfach mal vorbeizuschauen: Wir haben sportingWOMEN Goodie-Bags** in limitierter Stückzahl dabei, die wir kostenlos austeilen. First come, first serve!

Samstag, 24. September 2022, bei den Gravel Games
09.30 Uhr: Öffnung Expo-Gelände & sportingWOMEN Lounge
10.00 – 12.00 Uhr: Ride-Out mit Focus Test-Bikes*
12.30 – 13.30 Uhr: Talk mit Ultra-Distance-Racerin Betti Bögl: Zum Nordkapp in 11 Tagen
14.30 – 16.30 Uhr: Ride-Out mit Focus Test-Bikes*
17.00 – 18.30 Uhr: Abenteuer-Talk mit Wiebke Lühmann & Conny Langhammer
18:30 Uhr: Expo Ende

Sonntag, 25. September 2022, bei den Gravel Games
09.30 Uhr: Öffnung Expo-Gelände & sportingWOMEN Lounge
10.00 – 12.00 Uhr: Ride-Out mit Focus Test-Bikes*
16.30 Uhr: Expo Ende

 *Anmeldung zu den Ride-Outs vor Ort in der Lounge möglich; max. 12. Teilnehmerinnen.
Test-Bikes von Focus vor Ort in limitierter Stück- und Größenaufwahl ausleihbar.
**solange der Vorrat reicht

Datum

24 - 25 Sep 2022
Expired!

Ort

Zeche Ewald in Herten (NRW)
Zeche Ewald, Doncaster Platz 1, 45699 Herten
Website
https://www.gravelgames.cc/

Das Event ist beendet

Cookie Consent mit Real Cookie Banner