sportingWOMEN online Yoga Session mit Stefan (Faszien-Yoga)

After-Work-Yoga mit Stefan

Deine Me-Time beginnt … jetzt! Gemeinsam mit unserem Yoga-Trainer Stefan laden wir dich dazu ein, den Alltag zu vergessen und Kraft zu tanken – bei einer Stunde Yoga. Lehne dich zurück und komme in kraftvollen, regenerativen, aber auch sportiven Asanas wieder ganz zu dir. Und das ganz ohne Anfahrts- und Orga-stress, denn mit diesem digitalen Angebot findet deine Yoga-Stunde dort statt, wo du gerade bist!

Ob im heimischen Wohnzimmer oder auf Reisen: Für Stefans Yoga-Einheiten brauchst du nur ein mobiles Endgerät und einen Internetzugang. Deinen Yogaraum hast du so quasi immer griffbereit.  Und vielleicht kennst du auch deinen Yoga-Trainer persönlich, denn Stefan ist auch bei unseren sportingWOMEN Camps regelmäßig mit vor Ort …

Kraft tanken, runterkommen, den Alltag kurz vergessen – wenn dir genau danach ist, dann bist du bei den digitalen Yoga-Stunden von sportingWOMEN mit Stefan genau richtig!

Freitag, 17.03.2023 von 19 bis 20 Uhr

Faszien-Yoga für mehr Balance im Körper
 
Verbinde dich in dieser Faszien Yoga Stunde mit deinem Körper und Geist. Wir nutzen sanfte Yoga-Flows und Selbstmassage mit einem Faszienball (oder Tennisball), um Balance im Körper zu schaffen.
 

Folgendes Equipment solltest du dir für deine Yogastunden bereitlegen:

  • Yogamatte
  • Faszien- oder Tennisball
  • Decke (optional)
  • Kissen (optional)
  • Yogablock oder alternativ ein dickeres Buch (optional)
  • Yogagurt oder alternativ einen Schal (optional)

Datum

17 Mrz 2023
Abgelaufen!

Standort

Zoom

Redner

  • Stefan Schneider
    Stefan Schneider
    Education Manager BLACKROLL® & Yogalehrer

    Stefan Schneider
    Bewegungsexperte & Yogalehrer
    “Es gibt viele wissenschaftliche Belege dafür, dass Bewegung chemische Reaktionen in unserem Körper auslöst und uns glücklicher macht. Lasst uns bewegen und uns glücklich fühlen.“

    Stefan ist Education Manager bei BLACKROLL®. Der ehemalige Leistungssportler, Yogalehrer und Bewegungsenthusiast liebt jede Trainingsform, die gut für die Faszien ist. Stefan hat Fitness und Präventionsmanagement studiert und bildet sich stetig im Bereich Faszien, funktionellem Training und Yoga weiter. Wenn er nicht gerade auf seiner Matte trainiert oder Yoga praktiziert trifft man Stefan oft in den Bergen.

Die Veranstaltung ist beendet.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner