WOMEN´s SUMMER FESTIVAL

Unsere Women Sport Events

Als Agentur mit Sitz in Augsburg haben wir uns auf Women Sport Events spezialisiert. Die Veranstaltungen Women´s Winter Camps, Women´s Langlauf Camp, Women´s Cycling Camp, Women´s Bike Camps, Women´s Summer Festival und Challenge Women stammen aus unserer Feder und werden von uns eigenverantwortlich, in Zusammenarbeit mit vielen namhaften Marken aus der Sport- und Outdoor-Branche, umgesetzt.
Mit unseren Events richten wir uns an Frauen, die gerne eine Sportart ausprobieren oder vertiefen wollen. Angefangen vom Freeriden, Skitouren gehen, Langlaufen im Winter, bis hin zum Mountainbiken, Rennrad fahren, Wandern, Trailrunning, Klettern, Yoga und Functional Training haben wir für nahezu jedes Bedürfnis und jeden Anspruch das passende Eventformat. Dabei richten wir uns sowohl an Frauen, die gerne einmal in eine Sportart hineinschnuppern wollen, als auch an diejenigen, die ihre Technik und ihr Knowhow vertiefen wollen.

Unser Instagram Account

Unter dem Instagram Account @sportingwomen sind alle Eventformate gebündelt.
Mit @sportingwomen haben wir direkten Kontakt zu den Frauen, die all die Aktivitäten, die wir anbieten, verkörpern. Wir informieren und unterhalten - von Frauen für Frauen.

Join our Newsletter