MARKENBOTSCHAFTER

Wir sind im Aufbau unseres eigenen Markenbotschafter Teams, weil wir unsere Sporting Women Community stärken und weiter ausbauen wollen. Viele tolle Frauen haben wir bereits für unsere Herzprojekt gewinnen können - mit einer gemeinsamen Klammer: große Leidenschaft für ihre jeweilige Sportart oder für ihre berufliche Passion. Lass’ dich inspirieren -  mit einem Klick auf die jeweiligen Portraits erfährst du mehr über diese einzigartigen Persönlichkeiten!

Möchtest du auch Markenbotschafter von Sporting Women werden? Folgende Markenattribute sollten dir genauso am Herzen liegen, wie uns. Wenn ja, schick uns gern eine Nachricht oder kontaktiere uns über einen der vielfältigen Kommunikationskanäle.

 

• Freude am Draußen sein

• Gegenseitiges Motivieren

• Freude am Sport und an der Bewegung

• Inspiration durch verschiedene Begegnungen und Erfahrungen

• Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit auf verschiedenen Ebenen

• Die feste Überzeugung, dass sich Frauen gegenseitig unterstützen und stärken

Sporting Women Guideline

  • Facebook
  • Instagram

Andrea Reif

Alter: 41 Jahre

Wohnort: Gilching

Instagram: die_anderl

Facebook: die_anderl

Meine Leidenschaft 

Beruflich schlägt mein Herz für die digitale Kommunikation und eine bessere Arbeitswelt. Sportlich erhöht sich mein Puls beim Mountainbiken, Rennradfahren, Laufen und Skifahren. Zudem liegen mir Themen wir "Feminismus und Female Empowerment" sehr am Herzen.

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Ich höre so oft - nicht nur im beruflichen Kontext: "Ich kann das glaub ich nicht!" Dabei sind wir Frauen so stark und talentiert auf so vielen Ebenen. Ich wünsche mir, dass viel mehr Frauen sportlichen Mut beweisen: An sich, ihren Körper und ihren Geist glauben - und dabei auch noch gemeinsam Spaß haben.

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Ich freue mich Teil der Sporting Women Familie zu sein, auf viele spannende Events und vor allem auf viele nette Menschen! Ich möchte meine Leidenschaft und Erfahrungen gerne weiter geben und freue mich viele Frauen zu motivieren und auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

Anne Kaiser

Alter: 43 Jahre

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Instagram: anne.kaiser.photography.

Facebook: AnneKaiserPhotography

Meine Leidenschaft 

Meine Leidenschaft ist es,  Menschen zu fotografieren, egal ob beim Skifahren, Skitouren, Surfen, Klettern, Laufen, biken, bei ihrem Job oder sonst in der Natur. Hauptsache die Augen leuchten.

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Möglichst viele Frauen zu ihrer Stärke führen, durch Bilder in denen sie ihre innere Schönheit erkennen. 

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Weil Frauen noch gar nicht wissen, wie cool solche eine Gemeinschaft ist. Traut euch!!

 
 

Annika Mumme

Alter: 36 Jahre

Wohnort: Wiedenzhausen

Instagram: mamamotionfitness

Facebook: mama motion - Fitness für Mama und Kind  / Annika Mumme

Meine Leidenschaft 

Training mit Schwangeren und Müttern, Yoga, Bodega, Snowboarden, mit meiner Familie aktiv zu sein

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Vielen anderen Frauen die Freude an der Bewegung und den verschiedenen Sportarten zu vermitteln, egal ob indoor oder outdoor! Durch Sport einen Weg aufzuzeigen, sich nicht nur richtig auszupowern, sonder auch Körper und Geist in Einklang bringen und sich damit wieder richtig wohl zu fühlen.

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Ich freue mich Teil der Sporting Women Familie zu sein, auf viele spannende Events und vor allem auf viele nette Menschen! Ich möchte meine Leidenschaft und Erfahrungen gerne weiter geben und freue mich viele Frauen zu motivieren und auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Carolin  Frauenberger

Alter: 40 Jahre

Wohnort: Grafrath 

Instagram: caro.frau.berg

Facebook: Carolin Frauenberger 

Meine Leidenschaft 

Sport Zuhause und Outdoor, Interiorbegeistert, Dekoleidenschaft

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Dass die Community auch „NIcht-Hochleistungssportlerinnen" wie mir hilft, Ziele zu setzen und Tipps gibt, diese zu erreichen

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

 Ich möchte zeigen, dass man, egal in welchen Alter mit Sport anfangen kann und auch als zweifache Mama Sport und Familie wunderbar vereinen kann

 

Antje Kramer

Alter: 50 Jahre

Wohnort: Hattingen

Instagram: Die.antje

Facebook: Antje Kramer

Meine Leidenschaft 

Alles was mit dem Mountainbiken zu tun hat, Snowboarden, Ski. Meine berufliche Passion: mit Leidenschaft Krankenschwester

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Dass es immer weiter geht...

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Ich bin ein großer Fan von Sporting Women: professionelle Organisation, innovativ, kreativ, mit Liebe und Leidenschaft dabei. Wenn man "Sporting Women" mit im Boot hat, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Wie würde man im Pott sagen: „Es läuft“

Fotocredit: Sebastian Hofer

 
 

Christina Wechsel

Alter: 38 Jahre

Wohnort: München

Instagram: Christina Wechsel

Facebook: Christina Wechsel

Meine Leidenschaft 

Ich liebe es in der Natur und mit unserem ausgebauten Bus unterwegs zu sein! Am liebsten klettere ich am Fels, gehe bergsteigen, schwimmen, tauchen und Ski fahren. Ich bin leidenschaftliche Sportlerin und Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Frauenheilkunde und liebe es den Menschen zurück im Einklang mit Körper, Seele und Geist zu bringen.

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Als Beinprothesenträgerin und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass keine BeHINDERUNG existiert. Die einzige Hinderung sind die Grenzen im Kopf, die man sich selber setzt. Dein einziges Limit bist du. Wenn wir mit ganzem Herzblut etwas erreichen wollen, sind unsere Möglichkeiten grenzenlos. Ich wünsche mir, dass sich die Frauen gegenseitig inspirieren und entpowern, damit wir durch den Sport gemeinsam in unsere ganze Herzenskraft kommen.

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Weil die Aktivität uns Frauen gemeinsame Erlebnisse teilen lässt und gleichzeitig unserem Körper, Geist und Seele so unglaublich gut tut.

 

Corina KRELL

Alter: 29 Jahre

Wohnort: Augsburg

Instagram: momlife_balanced

Facebook: Corinakrell

Meine Leidenschaft 

Die Bewegung in der Natur, sich zwischen Alltag, Familie und Beruf zu motivieren und über seine Grenzen hinauszuwachsen. 

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Mit meiner Liebe zum Sport und Bewegung gemeinsam neue Wege gehen, andere motivieren und mit viel Spaß und Freude an dieser Sache aus dem Alltag auszubrechen.

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Weil die Aktivität uns Frauen gemeinsame Erlebnisse teilen lässt und gleichzeitig unserem Körper, Geist und Seele so unglaublich gut tut.

Daniela Bleymehl

Alter: 30 Jahre

Wohnort: Darmstadt

Instagram: danielableymehl

Facebook: Daniela Bleymehl

Meine Leidenschaft 

Schwimmen, Radfahren, Laufen, Triathlon, Skilanglaufen, 

Skifahren, Yoga. Passion für sämtliche Outdooraktivitäten - ich liebe die Berge und die Natur...

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Mit Gleichgesinnten gemeinsam Sport treiben, sich 

austauschen und einfach eine gute Zeit zusammen haben - und das bei perfekt organisierten Events - 

was gibt's schöneres?! #sporttingwomen :-)

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Als Mama weiß ich, dass es nicht immer leicht ist, neben 

dem Beruf genug Zeit für sich selbst zu haben Umso 

wichtiger ist es, diese gut zu nutzen. Die Sporting Women Aktionen sind einfach super oraganisiert, verbinden 

Frauen mit der selben Leidenschaft & gleichen Interessen und haben immer neue Ideen, welche ich sehr gerne 

unterstützen möchte!

 

Hella Eigenbrod

Alter: 34 Jahre

Wohnort: Wendelstein

Instagram: Hella Eigenbrod

Facebook: Hella Eigenbrod

Meine Leidenschaft 

Rennrad, Laufen, Trailrun, OCR (Schwimmen muss ich noch Spaß daran finden ;-)) Projektmanagerin mit Herz und Seele und das nicht nur im Beruf :-)

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Viele Frauen motivieren über Ihren Schatten zu springen und einfach Spaß haben und das auch vermitteln.

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Ich möchte gerne Frauen motivieren gemeinsam Sport zu machen. Oftmals stellen sich Frauen in ihren eigenen Schatten und trauen sich da nicht raus, so ging es mir auch eine ganz lange Zeit und ich möchte Frauen motivieren, mehr aus sich heraus zu kommen! Gerne zusammen, denn egal bei welchem Sport, gemeinsam unter Frauen macht es einfach mehr Spaß!

 

Ines Thoma

Alter: 29 Jahre

Wohnort: Wilpoldsried

Instagram: inesthoma

Facebook: ines.thoma.1

Meine Leidenschaft 

Enduro-Rennsport, allerlei Outdoor-Sportarten auf 2 Rädern und 2 Skiern, Yoga, Heimwerken und Handwerken. 

Gärtnern, aber da vor allem Gemüse ernten, Reisen und davon Geschichten erzählen.

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Selbstbewusstsein vermitteln, gemeinsam mutig sein und Spaß haben, Gleichgesinnte finden, Frauen zu unterstützen und eine Leidenschaft für ihre Sportart zu entwickeln

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Super nettes Orga Team, geniale Organisation mit Power, Leidenschaft und Liebe zum Detail.
Seit Jahren sind die MTB Camps der Hammer und ich komme immer wieder gerne als Guide zurück!

 

Johanna Hiemer

Alter: 24 Jahre

Wohnort: Füssen

Instagram: joh_aenni

Facebook: johaenni95

Meine Leidenschaft 

Skibergsteigen, Rennrad, Bike, Laufen, Hiking, Bergauflauf, Schwimmen

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Mit einem starken Willen ist einiges möglich. Seitdem ich Mami geworden bin, nutze ich meine Zeit die ich habe noch effektiver als früher.

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Meine Leidenschaft und positive Einstellung zum Sport möchte ich auf diesem Wege weitergeben. Außerdem möchte ich zeigen, wie sportlich man als Mami bleiben kann. Ich finde eine Community mit gleichgesinnten Frauen toll und freue mich ein Teil davon zu sein.

 

Kathrin Deufel

Alter: 33 Jahre

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Instagram: kathrin.and.the.kids

Meine Leidenschaft 

Outdoor Aktivitäten mit meiner Familie, Fit & Kid - Fitness mit dem Kinderwagen, Inline Skaten, Laufen, SUP

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Ich möchte gerne anderen Mamas den Spaß am Sport, der Bewegung und dem draußen aktiv sein vermittelen!!!

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Als Diplom Sportwissenschaflterin und zweifache Mama möchte ich ein Vorbild für alle Mamas sein!  
Kinder & Sport lassen sich super kombinieren... man muss es nur wollen!!!
In meinen Kursen treffe ich viele Frauen, denen ich sehr gerne von dem Gedanken und den Events von Sporting Women erzähle!



 

 

Laura Gebauer

Alter: 28 Jahre

Wohnort: Berlin

Instagram: laurunning90

Facebook: Laura Gebauer

Meine Leidenschaft 

Triathlon - Schwimmen, Radfahren und Laufen; digitaler Wandel - App Entwicklung

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Noch mehr Frauen für jeglichen Sport zu begeistern, insbesondere die Angst  und Selbstzweifel dabei loszuwerden

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Ich möchte weibliche Leistungen im Sport unterstützen und feiern. Außerdem ist es mir sehr wichtig, mit den Selbstzweifel vieler Frauen aufzuräumen und zu Bewegung jeglicher Art zu ermutigen. Ich selbst habe viel zu lange mit meinem ersten Triathlon gewartet, da ich es mir einfach nicht zugetraut habe. Völlig zu Unrecht!



 

 

Lena Dioszeghy

Alter: 29 Jahre

Wohnort: Niederalm / Österreich

Meine Leidenschaft 

Langlaufen, Trailrunning, Windsurfen, MTB, meinen Beruf als Volksschul- und Yogalehrerin, Gemüseanbau und natürlich meinen wundervollen Mann

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Mindful health :) Dankbarkeit, Freude und Leidenschaft finden oftmals keinen Platz mehr in deinem gestressten Alltag? Dann nimm dir wieder Zeit für DICH! Ob morgens für ein paar Minuten auf deiner Yogamatte oder gemeinsam bei den Sporting Women Events. Schenke jedem Tag ein Lächeln und es kommt zu dir zurück :)

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Alles begann für mich im Winter 2019 als Langlauftrainerin für die Mädels vom Women´s Langlauf Camp in Seefeld. Meine Erinnerungen: strahlende Gesichter, Women-Power so weit das Auge reicht und Freude am Sport.
Natürlich ist es mir eine Ehre, als Markenbotschafterin unterwegs zu sein und noch mehr Mädels mit der Leidenschaft zum Sport anzustecken.

 

Melissa Filion

Alter: 36 Jahre

Wohnort: Augsburg

Facebook: melissa.filion.56

Meine Leidenschaft 

Laufen, Hiking, Bergauflauf, Krafttraining Qi Gong und Ski Massagetherapie, Entspannungstraining, Qi Gong Kursleiter, Work life Balance & Menschen helfen.

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Ich möchte mit meiner Lebens- und Berufserfahrung und meiner Art & Weise, Dinge zu sehen, andere Frauen inspirieren und ermutigen und mich umgekehrt begeistern und inspirieren lassen.

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Ich denke, dass jede Frau einzigartig ist und viele Stärken in sich trägt. Mein Lebensstil und meine Art zu arbeiten dreht sich stets um gut & gesund essen, bewusst zu leben und natürlich Bewegung und Sport zu integrieren. Ich bin Mama von Zwillingen und versuche, für sie stets ein Vorbild zu sein - genauso, wie für die Menschen um mich herum.

 

 

Nicole Leder

Alter: 47 Jahre

Wohnort: Darmstadt

Instagram: nicoleleder

Facebook: Nicole Leder

Meine Leidenschaft 

Schwimmen , Radfahren (BIKE und Road), Laufen und jegliche Art von Bewegung in der freien Natur oder eine Functionaltraining /Crossfit Einheit indoor.

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Ich möchte Frauen den Spaß an der Bewegung vermitteln und das Bewusstsein und die Eigenverantwortung für ihren Körper bzw. Gesundheit vermitteln. Sport treiben Spaß haben, Erlebnisse teilen und offen und mutig an herausfordende Dinge heranzugehen.

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Sporting Women symbolisiert für mich, dass besonders wir Frauen als Community im Sport stark sein können und uns gegenseitig unterstützen sollten. Die einzelnen  Aktionen und Events verbinden und vernetzen die Frauen! Zudem ist es ein super Team –Power Frauen, die zeigen das man Familie, Sport und den Beruf unter einen Hut bekommen kann. 

 
 

Nicole Scheichl

Alter: 33 Jahre

Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Instagram: laendle_yoga

Facebook: Nici Scheichl & Ländle Yoga

Meine Leidenschaft 

Yoga, Sup Yoga, Windsurfen, Coaching (Business-/Lifestylecoaching, Teamentwicklung, Moderation, Prozessbegleitung, Positive Psychologie & betriebliche Gesundheitsfürsorge).

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Dass sich Frauen zusammenschließen, um ihre Leidenschaften zu leben, sich gegenseitig unterstützen, motivieren, Mut zusprechen und stärken (statt Konkurrenzkampf).

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Ich finde das Projekt "Sporting Women" als leidenschaftliche Sportlerin, Abenteuerin und Coach total cool und identifiziere mich total mit der Philosophie.
 

Sandra Mastropietro

Alter: 31 Jahre

Wohnort: im schönen Münchner Outback

Instagram: running.sandra

Facebook: sandra.mastropietro.running.training

Meine Leidenschaft 

Berge, Natur und allen Ausdauersportarten sowie für das Schreiben

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Ich möchte die Freude an der Bewegung weitergeben und der Welt zeigen, dass die "richtige Einstellung" sprichwörtlich Berge versetzen kann. Ladies;

WE CAN DO IT!

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Sporting Women trifft den Nerv der Zeit und spricht genau das an, was bereits längst überfällig ist. Wir Frauen können alles schaffen, uns alles zutrauen und auch alles machen. Genau; KÖNNEN. Nicht müssen. Können, weil wir es wollen! Und gemeinsam sind wir stark! Genau das lebt SPORTING WOMEN und ich bin froh, ein Teil dieser Bewegung zu sein

 

Susanne Karnasch

Alter: 33 Jahre

Wohnort: Emmering, Deutschland

Instagram: coffee.mum

Meine Leidenschaft 

Sport ist für Hobby und Beruf zugleich. Laufen, Yoga und Krafttraining sind mein Ausgleich zum bunten Familienalltag mit meinen 3 kleinen Jungs.

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Gemeinsam macht Sport noch mehr Spaß - egal ob alt oder jung, schnell oder langsam, Profi oder Einsteiger. Eines verbindet uns alle: wir sind Sportlerinnen aus Überzeugung & mit Begeisterung

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

In meinem beruflichen und privaten Alltag treffe ich viele aktive, selbstbewusste Frauen. Die Events von Sporting Women bringen uns zusammen, motivieren Neues zu probieren, vernetzen und eröffnen neue Möglichkeiten. Von Frauen für Frauen, was für eine großartige Sache!

 

 

Theresa Schörkmaier

Alter: 26 Jahre

Wohnort: Siegburg

Instagram: theresa.triathlon

Facebook: Theresa Schörkmaier Triathletin

Meine Leidenschaft 

Schwimmen, Radfahren, Laufen & Trainingswissenschaft

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Mein Wunsch ist es meine Leidenschaft für den Sport an viele Frauen weiterzugeben und Spaß am Sport zu vermitteln.

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Ich möchte mehrere Frauen zum Sport animieren und ihnen die Angst nehmen. Sporting Women bietet Frauen die optimale Möglichkeit etwas neues auszuprobieren ohne Leistungsdruck. Gemeinsam mit Sporting Women sehe ich großes Potential Frauen die Leidenschaft zu vermitteln und auch Wissen zum Thema Training, Trainingsplanung und Ernährung zu vermitteln.

 
 

Tina BEK

Alter: 36 Jahre

Wohnort: Füssen

Instagram: _tinabek_

Facebook: Bek.Christina

Meine Leidenschaft 

MTB, Snowboard, Splitboard-Touren, Bergsteigen, Kräuter und Gemüse anbauen, Brot backen, mit dem Camper unterwegs sein, Reggea Music

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Gleichgesinnte treffen, Freundschaften knüpfen, Spaß haben, gegenseitig motivieren, größere Community schaffen

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Die Events sind top organisiert, machen immer sehr viel Spaß, motivierte Mädels, es müssen mehr Frauen aufs Radl, gemeinsame Synergien entwickeln und auf weitere Ideen kommen. #eineguteZeitverbringen.

 

Tina LANG

Alter: 29 Jahre

Wohnort: Halblech

Instagram: _tinalang_

Facebook: christina.lang.39904

Meine Leidenschaft 

MTB (bzw. alles mit dem Bike), Skifahren, Skitouren, Kochen

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Noch mehr Frauen aufs Bike - bzw. noch mehr, die in Power-Form unterwegs sind  - egal wo, Hauptsache draußen...

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Weil ich die Leidenschaft und das Engagement, welches hinter den Camps und den Veranstaltungen steckt, bewundere und daher gerne unterstütze. Außerdem gefällt mir der Ansatz: von Frauen für Frauen. Frauen sind viel offener und für Ratschläge dankbarer, wenn sie in Gruppen unterwegs sind. Diese Kooperation ist eine Win-Win-Situation für uns beide: Sporting Women & ich erweitern gemeinsam die Zielgruppe und unser Netzwerk.

Nicole Rohner

Alter: 47 Jahre

Wohnort: Ersigen/Schweiz

Instagram: runningmum06

Facebook: Nicole Rohner

Meine Leidenschaft 

das Laufen und Outdoor-Sport. Ob nach einem harten Aufstieg das Gipfelglück auf dem Berg zu geniessen oder mit meinen beiden Kindern barfuss am Strand mit den Wellen um die Wette laufen, die Natur gibt mir viel positive Energie und Kraft. Als Ausgleich dazu ist für mich Yoga sehr hilfreich, da ich sonst nie still sitzen kann.

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Viele Frauen dazu zu motivieren sich sportlich und auch beruflich etwas mehr zu trauen und Grenzen zu überwinden. Frau ist nie zu alt für ein Abenteuer! Was ich kann, könnt Ihr auch!

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Weil ich die Power und die Leidenschaft des ganzen Teams bei jedem Camp als Teilnehmerin spüre und weiss wieviel Arbeit und Fleiss dahinter steckt. Es geht nicht darum wer schneller, höher oder besser ist sondern jede Frau kann mit ihrer Persönlichkeit am Event strahlen, wertvolle Erfahrungen sammeln und wundervolle Freundschaften gewinnen!

 

Ulrike Boll

Alter: 34 Jahre

Wohnort: Pfäffikon SZ / Schweiz

Instagram: ulrike.boll.health.coach

Meine Leidenschaft 

Skilanglauf, Ski, Snowboard, Laufen, MTB, SUP - und einfach alles was mit Outdoor und Bewegung zu tun hat.

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Ich möchte Frauen in allen Lebenslagen zu noch mehr Sport und Bewegung motivieren.

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Mein Ziel ist es die Sporting Women Community in der Schweiz bekannter zu machen. Und mit möglichst vielen Frauen meine Leidenschaft für Sport und Bewegung zu teilen - egal welches Ziel, Alter oder Traininslevel.

 

Vero Vegas

Alter: 29 Jahre

Wohnort: München

Instagram: vero.vegas

Facebook: Vero Vegas & Coach Vero Vegas

Meine Leidenschaft 

Bewegung auf allen Ebenen am Liebsten Outdoor: Funktionelles- & TRX Training, PowerYoga, Schwimmen, Snowboarden Dazu koche ich leidenschaftlich gerne und verbringe viel Zeit mit meinem Hund in der Natur.

Meine Vision für Sporting Women & Female Empowerment

Ich wünsche mir, dass jede Frau selbstbewusst und voller Power in ihren Tag startet. Wenn ich mit meiner Passion für Sport und Bewegung diese Barriere brechen kann, ist meine Mission erfüllt!

Warum ich Sporting Women als Markenbotschafterin unterstütze

Dass Frauen das stärkere Geschlecht sind, brauch ich nicht zu erwähnen & das verdeutlichen die Sporting Women Events jedes Mal aufs Neue: Der Vibe auf den Events, die Unterstützung untereinander, die Energie unter 180 Frauen sind nicht in Worte zu fassen, Frau muss es erleben! Ich bin so dankbar meinen Teil beitragen zu dürfen, euch zu inspirieren!

 
 
Join our Newsletter