Das ist unsere Vision, die uns motiviert, vorantreibt und mit der wir gemeinsam mit Dir & Euch wachsen wollen.

#STRONGHERTOGETHER — das steht symbolisch für alle Frauen, die uns emotional bewegen — und die wir deshalb in Bewegung setzen wollen.

 

Nicht jede von uns fühlt sich körperlich oder mental in der Lage, Bewegung und Sport in den Alltag zu integrieren oder gar etwas Neues auszuprobieren. Das tägliche Leben mit Job, Familie, Zeitmangel, Leistungsdruck und manchmal auch körperlichen Einschränkungen hält viele Herausforderungen bereit. Für viele Frauen kommen die eigenen Bedürfnisse oftmals zu kurz und für einige sind die SPORTINGWOMEN Eventformate — ob Camps, Tageserlebnisse oder Festivals — gefühlt eine zu große Herausforderung. Gemeinsam mit unseren Partnern & Sponsoren sowie unseren #SPORTINGWOMEN Markenbotschafterinnen wollen wir für Euch da sein und diese Hürden überwindbar machen. 

 

Fühlst du Dich angesprochen? Oder möchtest Du jemanden nominieren, der für Dich eine Herzensheldin ist und der wir bewegende Momente schenken sollen? Dann trau’ Dich und mach’ mit — und fülle das beigefügte Formular aus.

Hier kannst Du angeben, was Dir besonders am Herzen liegt und wir versuchen, Dich oder Deine nominierte Person auf diesem Weg zu begleiten. Jede Anfrage wird individuell bearbeitet und wir kommen mit einer Rückantwort innerhalb von 14 Tagen auf Dich zu. Versprochen!

 

 

Let’s Move. Let’s Shine. Let’s Glow.

Join our Newsletter