Nicole Rohner-Bolli

Steckbrief:

Name: Nicole Rohner-Bolli
Geburtsdatum: 12.03.1972
Beruf: Sachbearbeiterin Sportverband (Kommunikation/Marketing)
Kernsportart: Running, Hiking

Weitere Sportarten:

  • Yoga
  • Schwimmen

Weitere Infos:

Nachgefragt:

Für mich und meine Gesundheit Gutes zu tun und in eine andere Welt abtauchen, um gestärkt wieder in den Alltag aufzutauchen. Neue Herausforderungen annehmen und schauen, wo meine Grenzen sind.

Eine kunterbunte Zusammenkunft von unterschiedlichen Frauen aus verschiedenen Sportarten mit spannenden Lebensgeschichten. Eine Mischung aus Spaß und Herausforderungen.
Einfach eine unbezahlbare Auszeit für jede Frau.

Mit meiner Begeisterung für den Sport und die Gesundheit möchte ich andere Frauen motivieren, etwas Neues zu wagen, mutig zu sein und mehr Zeit für sich zu nehmen. Achtsam die Welt gesund und laufend zu erobern!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner