Andrea Reif

Andrea Reif

Steckbrief:

Name: Andrea Reif
Geburtsdatum: 26.05.1978
Beruf: Geschäftsführerin/Bloggerin
Kernsportart: Laufen

Weitere Sportarten: Rennrad, Skitouren, MTB

Weitere Sportarten:

  • Rennrad
  • Skitouren
  • MTB

Weitere Infos:

Nachgefragt:

Me-Time, Abschalten aus dem Alltag und sich um die eigene körperliche und seelische Gesundheit kümmern. Nirgendwo kann ich so gut abschalten wie beim Sport. Zeit mit Freundinnen verbringen und dem Alltag als Mutter und Unternehmerin entfliehen. 

Sport – nur unter Frauen – ist für mich etwas ganz Besonderes. 

Auf den sportingWOMEN-Events erlebe ich so viel Wertschätzung, Achtsamkeit gegenüber individuellen Leistungen, gepaart mit so viel Spaß und der gemeinsamen Leidenschaft für Sport. Das habe ich so bis dato noch nirgends erlebt!

Ich möchte mich immer weiterentwickeln und in Bewegung bleiben und dabei, Schritt für Schritt, immer mehr zu mir selbst finden. Mit Sport, Spaß und begleitet von wundervollen Momenten und Menschen. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner