Sarah Pappusch

Sarah Pappusch sportingWOMEN Markenbotschafterin #strongHER strongBOTSCHAFTER

Steckbrief:

Name: Sarah Pappusch
Geburtsdatum: 14.09.1994
Beruf:
Kernsportart: Triathlon

Weitere Sportarten:

  • Wandern
  • Fitness

Weitere Infos:

Nachgefragt:

Sportlich aktiv zu sein bedeutet für mich vor allem, den Kopf freizubekommen und mich vom Alltagstress zu erholen. Ich liebe es einfach, an der frischen Luft unterwegs zu sein und mich danach mit einer süßen Kleinigkeit zu belohnen. Außerdem habe ich durch die Wettkämpfe ständig Ziele vor Augen, die mich sehr motivieren.

Ich finde es einfach toll, dass man auf den Events immer wieder auf neue Menschen trifft, die dasselbe sportliche Interesse teilen. Egal, in welchem Alter man sich befindet, man hat einfach eine schöne Zeit und wächst auf dem Event zusammen. Jeder hat seine persönliche sportliche Geschichte zu erzählen und das macht es so spannend.

Ich habe früher die Lust am Sport verloren gehabt und kann mir nun fast keinen Tag mehr ohne Training vorstellen. Seitdem hat sich mein Leben komplett verändert und ich habe Ziele erreicht, mit denen ich nie im Leben gerechnet hätte. Ich möchte zeigen, dass mit Fleiß und Mut mehr möglich sein kann, als man denkt. Weitere Ziele sind schon gesetzt!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner