Rebekka Ott

Steckbrief:

Name: Rebekka Ott
Geburtsdatum: 04.09.1985
Beruf: Lehrerin, Trainerin
Kernsportart: Triathlon

Weitere Sportarten:

  • als Sportlehrerin fast alle Sportarten
  • aber: Angst vor Bällen

Weitere Infos:

Nachgefragt:

In erster Linie: Das essen zu können, worauf ich Lust habe und trotzdem ohne Schnaufen durch den Alltag zu kommen. Gleichzeitig bedeutet aktiv sein immer, sich an seine Grenzen zu begeben und diese zu überwinden.

Gleichgesinnte finden und sich gemeinsam weiterentwickeln. Anderen jedoch auch durch schwere Situationen helfen und Wege zu einem positiven ICH aufzeigen.

Frauen haben erkannt, dass Stärke und Ausstrahlung nichts mit Maskara und Klamotten zu tun hat, sondern von innen kommt. Können ist wollen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner