a few facts about us

Wer hinter sportingWOMEN steckt?

Wir sind ein Team, das nicht nur die Leidenschaft für Sport und Bewegung teilt, sondern auch die Überzeugung, dass in jeder Frau eine #strongHER steckt. Hier erfahrt ihr mehr über uns!

0 %
#strongHER

Wie alles begann?

Als Monika Fiedler-Proksch vor gut 12 Jahren beschloss, Sportevents speziell für Frauen anbieten zu wollen, war das in der Branche so etwas wie eine Revolution. Dass sich daraus gleich eine ganze Community entwickeln würde, schien umso unvorstellbarer. Heute ist sportingWOMEN aber noch so viel mehr.

Mehr als 15.000 zufriedene Teilnehmerinnen und unzählige Eventtage an den schönsten Locations zeigen: Für sportbegeisterte Frauen steht der Name für das (Wieder-)Entdecken der eigenen Power und unvergessliche Momente mit Gleichgesinnten – ob nun auf dem Bike, der Piste oder der Yogamatte.

Das sind wir

Monika Fiedler

Monika Fiedler-Proksch

Geschäftsführerin

Kontakt:
Mobil: +49 (0)176 24 96 93 45
E-Mail: monika.fiedler@fp-concepts.de

Jessica Peter

Jessica Peter

Geschäftsführerin

Kontakt:
Mobil: +49 (0)160 96 26 83 40
E-Mail: jessica.peter@fp-concepts.de

Steffi Spies

Stefanie Spies

Senior Projektmanagerin

Kontakt:
Mobil: +49 (0)173 2915 173
E-Mail: stefanie.spies@fp-concepts.de

Nora Harzer

Junior Projektmanagerin

Kontakt:
Mobil: +49 (0) 173 1024789
E-Mail: nora.harzer@fp-concepts.de

Anna Lang

Werkstudentin

Kontakt:
Mobil: +49 821 65054940
E-Mail: anna.lang@fp-concepts.de

Lisa Ameda

Content Creator – freie Mitarbeiterin

Julia Gedimina

Senior Social Media & SEA Managerin – freie Mitarbeiterin
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner