Logo Wintercamp

Unser Wintercamp

Sport, Freude, Leidenschaft, Wellness – „for Women only“

Bei sportingWOMEN haben Frauen in jeglicher Alters- und Leistungsstufe die Möglichkeit, Teil einer sportbegeisterten Community zu sein. Unser Ziel: Wir möchten jede Frau darin bestärken, ihre eigene Power zu entdecken und zu entfalten. Denn in jeder von uns steckt eine #strongHER – ob sportlich, beruflich oder mental. Das ist nicht nur unsere tiefe Überzeugung, sondern auch unsere Motivation. Jeden Tag aufs Neue!

Play Video about Damen auf Skitour WWC
0
Frauen
0
Partner
0
Prozent gute Laune

Das sind unsere Partner

TITELSPONSOR

Egal, welches Outdoor-Abenteuer du anstrebst, adidas TERREX ist an deiner Seite – von robusten Trekkingschuhen für die nächste Wanderung bis zu leichten, winddichten Jacken für das nächste Gipfelerlebnis. Alles, was du tun musst, ist dich ganz auf die Natur einzulassen. Outdoor-Fans schätzen leichte Kleidung, doch auch funktionell muss sie sein. Beim Sport ist jedes Kilo, das du nicht mit dir herumschleppen musst, ein Gewinn. Mit diesem Wissen im Hinterkopf hat adidas die TERREX-Linie entwickelt. Alle Teile sind ultraleicht, bieten aber alle Vorzüge ihrer schwereren “Kollegen”, wenn es um Funktionalität und Schutz geht.

CO-TITELSPONSOR

Von der Tischlerei zum Innovationstreiber in der Skibranche – „Made in Austria“ als Qualitätsmerkmal. Die Blizzard Sport GmbH mit Hauptsitz im österreichischen Mittersill ist auf Ski und Skibindungen spezialisiert. Als Anton Arnsteiner 1945 die Tischlerei des Vaters übernahm und anfing neben Möbeln auch Ski aus Holz zu fertigen, ahnte noch niemand, dass dies die Grundsteinlegung für eine der erfolgreichsten Skifirmen weltweit werden würde. 1953 wurde Blizzard zur Marke.

CO-TITELSPONSOR

Vom Moon-Boot der 70er Jahre bis zum Hi-Tech-Skischuh heute – der Name Tecnica steht für Tradition und Innovation. Alles fing an mit Arbeitsschuhen für Forstarbeiter, die die beiden Brüder und Firmengründer Giancarlo und Ambrosiano im Handwerksbetrieb Calzaturificio Tecnica Spa Anfang der 60er Jahre in Montebelluna herstellten. In den 1970er Jahren wechselte der Fokus auf den Bereich Wintersport.

You move. You shine. You glow.

Deine Nachricht an uns: