Unsere Langlauf Camps

Sport, Freude, Leidenschaft, Wellness – „for Women only“

Habt ihr Lust auf Langlaufen in zwei der besten und größten Langlaufgebiete Österreichs und das nur unter Frauen? Dann seid ihr genau richtig bei uns! Sport, Freude, Leidenschaft, Wellness – „for Women only“: so lautet die Formel für unsere adidas TERREX Women’s Langlauf Camps 2023. Rockt mit uns die Loipen vom 20. – 22.01.2023 in Seefeld (Tirol) und NEU vom 03. – 05.03.2023 im Ötztal.

Gemeinsam mit namhaften Partnern aus der Industrie wecken wir eure Leidenschaft fürs klassische Langlaufen oder Skaten und vertiefen dabei die Technik.

Es erwartet euch eine tolle Expo-Area mit Material unserer Partner, welches ihr während des Wochenendes auf Herz und Nieren testen und ausprobieren könnt. Immer mit von der Partie: professionelle Guides und Coaches, die sowohl Anfänger, als auch Könner begleiten und fördern. Seid dabei! Wir freuen uns auf euch!

0
Camps
0
Loipenkilometer
0
Frauen
0
Partner
0
Prozent gute Laune

Wir sind Frauen. Wir haben Power. Wir rocken die Loipen rund um Seefeld und im Ötztal!

Das sind unsere Partner

TITELSPONSOR

Egal, welches Outdoor-Abenteuer du anstrebst, adidas TERREX ist an deiner Seite – von robusten Trekkingschuhen für die nächste Wanderung bis zu leichten, winddichten Jacken für das nächste Gipfelerlebnis. Alles, was du tun musst, ist dich ganz auf die Natur einzulassen. Outdoor-Fans schätzen leichte Kleidung, doch auch funktionell muss sie sein. Beim Sport ist jedes Kilo, das du nicht mit dir herumschleppen musst, ein Gewinn. Mit diesem Wissen im Hinterkopf hat adidas die TERREX-Linie entwickelt. Alle Teile sind ultraleicht, bieten aber alle Vorzüge ihrer schwereren “Kollegen”, wenn es um Funktionalität und Schutz geht.

You move. You shine. You glow.

Deine Nachricht an uns: