3×3 Tage Langlaufabenteuer pur

Unsere Langlauf Camps

Sport, Freude, Leidenschaft, Wellness – „for Women only“

Du hast Lust auf Langlaufen in traumhafter Winterlandschaft kombiniert mit Wellness und Genuss pur? Dazu spannende Vorträge und Workshops rund ums Thema Langlaufen?

Dann bist du bei unseren adidas Terrex Women’s Langlauf Camps genau richtig. Denn hier warten drei Tage Langlaufabenteuer in Traumkulisse auf dich. Egal ob Seefeld (Tirol), Ötztal (Tirol) oder Oberhof (Thüringer Wald), unsere drei ausgewählten Regionen bieten alles, was das Langlaufherz begehrt. Dabei immer mit von der Partie: professionelle Guides und Coaches, die sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene begleiten und fördern. Außerdem erwartet dich bei jedem Camp eine tolle Expo-Area, auf der du dir Material unserer Partner ausleihen und testen kannst.
Du wolltest schon immer einmal Biathlon ausprobieren? Kein Problem – bei unserem Camp in Oberhof ist auch das möglich.

Haben wir dein interesse geweckt? Dann sei bei unseren adidas Terrex Women’s Langlauf Camps 2024 dabei.

 
 Wir freuen uns auf dich!
Video abspielen
0
Camps
0
Loipenkilometer
0
Frauen
0
Partner
0
Prozent gute Laune

Wir sind Frauen. Wir haben Power. Wir rocken die Loipen rund um Seefeld, Oberhof und dem Ötztal.

Das sind unsere Partner

TITELSPONSOR

Egal, welches Outdoor-Abenteuer du anstrebst, adidas TERREX ist an deiner Seite – von robusten Trekkingschuhen für die nächste Wanderung bis zu leichten, winddichten Jacken für das nächste Gipfelerlebnis. Alles, was du tun musst, ist dich ganz auf die Natur einzulassen. Outdoor-Fans schätzen leichte Kleidung, doch auch funktionell muss sie sein. Beim Sport ist jedes Kilo, das du nicht mit dir herumschleppen musst, ein Gewinn. Mit diesem Wissen im Hinterkopf hat adidas die TERREX-Linie entwickelt. Alle Teile sind ultraleicht, bieten aber alle Vorzüge ihrer schwereren “Kollegen”, wenn es um Funktionalität und Schutz geht.

Buche jetzt dein 3-tägiges Winterhighlight

#strongHER

Deine Nachricht an uns:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner