NEXT EVENT:
adidas Terrex Women's Winter Camp

10. - 13.03.2024 in Silvretta Montafon - ausgebucht

Zusammen mit ausgebildeten Berg- und Skiführer*innen trainierst du alles, was du fürs Skitouren und Freeriden brauchst. Egal ob Skitechnik, Lawinenkunde und Verschüttetensuche oder Tourenplanung, unsere Profis geben dir wertvolle Tipps, damit du auch in Zukunft sicher abseits der Pisten unterwegs bist. Egal ob abitionierte Freeriderin oder Einsteigerin, jede Teilnehmerin, egal welches Leistungslevel kann von unseren ausgebildetet Guides profitieren. Einzige Teilnahmevoraussetzung: Du musst sicher und zügig auf den Pisten unterwegs sein. Auch schwarze Pisten sollten kein Problem für dich darstellen.

Abgerundet wird unser Programm durch Workshops und Vorträge rund ums Skitouren und Freeriden, einem gemütlichen Hüttenabend (mit Rodelspass), Faszientraining und Yoga-Kurse sowie ganz viel Genuss und Wellness im Hotel.

Mit anderen Frauen aktiv sein, neue Sportarten entdecken und Gleichgesinnte treffen – all das und noch mehr erwartet dich bei den vielseitigen Event-Formaten von sportingWOMEN! Ob mehrtägiges Camp, digitale Auszeit oder Workshops: Hier findest du das passende Erlebnis für deine sportliche Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

In Kooperation mit sportingWOMEN

Hier machen wir gemeinsame Sache! Zusammen mit starken Event-Partnern sorgt sportingWOMEN für folgende Termine im Veranstaltungskalender.

10 JAHRE CHALLENGE WOMEN - IMPRESSIONEN

10 unvergessliche Jahre CHALLENGE WOMEN. Über 10.000 Frauen, die in den vergangenen Jahren an den Start gegangen sind. Leider war 2023 das letzte Jahr für die Veranstaltung. Danke an alle Teilnehmerinnen, Helfer:innen, Partner und Sponsoren für die tollen & unvergesslichen Momente!

Hier sind ein paar Impressionen des CHALLENGE WOMEN in der Triathlonhochburg Roth.

Schaut doch gerne auch nochmal in die Challenge Women Kollektion und sichert euch eines der letzten Erinnerungsstücke.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner