Team

Das fiedler & peter concepts Team und unsere Guides freuen sich auf zwei großartige Langlaufcamps mit euch!

Marion Brükner

Marion Bürkner

Teilnehmermanagement

Marion Bürkner hat Geschichte und Englische Literaturwissenschaft studiert und kommt ursprünglich aus Landshut. Nach dem Studium stieg sie in den Event- und Kommunikationsbereich ein und arbeitete in verschiedenen Agenturen, u.a. auch in der Schweiz. Sie liebt die Berge und das Meer und entdeckt gerne neue Länder, Orte, Wege und Gerichte. Als Mutter kümmert sie sich nicht nur Zuhause, sondern auch bei unseren Events darum, dass alles läuft und alle eine gute Zeit haben.

Kontakt:
Mobil: +49 (0)176 32 59 31 88
E-Mail: marion.buerkner@fp-concepts.de

Jessica Peter

Jessica Peter

Projektleitung

Jessica Peter ist Diplom Betriebswirtin, im Ruhrgebiet geboren und mag große Berge – sowohl die in Süd-Afrika, als auch die Alpen. Nach ihrem Tourismus-Studium und einem Auslandsaufenthalt in London und Kapstadt, spezialisierte sie sich auf die Event- und Marketingbranche. Dabei liebt sie die Planung und Organisation von Events – von der Idee, über das Konzept bis hin zum Management der kompletten Veranstaltung, egal ob live oder digital.

Kontakt:
Mobil: +49 (0)160 96 26 83 40
E-Mail: jessica.peter@fp-concepts.de

Monika Fiedler

Monika Fiedler-Proksch

Sponsoren & Aussteller

Monika Fiedler-Proksch ist Diplom Betriebswirtin, Marathonläuferin und Triathletin mit Herz und Seele. Dreizehn Jahre war die Marketing- und Eventexpertin im Verlagswesen tätig. Unter anderem beim Vogel Verlag Würzburg, beim Callwey Verlag München, bei der Computerwoche und der PC-Welt sowie bei der Motor Presse Stuttgart. Hier betreute sie Kunden und Agenturen aus den Branchen Mode, Lifestyle, Sport, Freizeit, Food, Pharma, dem Banken- und Versicherungswesen.

Kontakt:
Mobil: +49 (0)176 24 96 93 45
E-Mail: monika.fiedler@fp-concepts.de

GUIDES & TRAINER

Matthias Goess

Langlauf-Trainer

Matthias Goess ist 35 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Töchter, fünf und sechs Jahre alt. Er arbeitet hauptberuflich als Förderlehrer in einem SFZ im Pädagogisch Therapeutischen Intensivbereich. Mit dem Langlaufen hat Matthias während seines Sportstudiums angefangen. Dort hat er auch seine Lehrbefähigung fürs Skilanglaufen erhalten. Seit 10 Jahren nimmt er nun mit viel Freude an diversen Langlaufmarathons teil. Ansonsten fährt er gerne und viel Rennrad, macht Triathlon, geht zum Bouldern und macht Musik.

Philip Oppermann

Langlauf-Trainer

Philip Oppermann ist 34 Jahre alt, wohnt in Erlangen und ist seit acht Jahren Lehrer an einer Realschule. Seine Ausbildung zum Lauglauftrainer hat auch er während seines Studiums an der Uni gemacht. Seitdem macht er die Bayerischen Langlaufgebiete unsicher: Wenn es die Wetterlage zulässt, am liebsten im Fichtelgebirge oder am großen Arber, für schöneres Wetter und gutes Essen aber auch unbedingt in Südtirol. Außer dem Langlaufen kann er sich für alle Sportarten begeistern, bei denen man sich in den Bergen bewegen kann, wie Radfahren, Skifahren und Laufen in allen Facetten.