Jasmin Nunige

Steckbrief:

Name: Jasmin Nunige
Geburtsdatum: 28.12.1973
Beruf: Dipl. med. Masseurin, Sportmentalcoach, betr. Mentor FA
Kernsportart: Trailrunning, Running, Skilanglauf

Weitere Sportarten:

  • Rennrad
  • Mountainbike
  • Skimountaineering
  • Schwimmen

Weitere Infos:

Nachgefragt:

Mir bedeutet sportliche Aktivität sehr viel. Ich liebe es, meinen Körper zu spüren und auch zu fordern. Sport ist zudem eines der besten Mittel für mich zum Ausgleich. Er verhilft mir, psychisch und physisch im Gleichgewicht zu bleiben. Sport bedeutet für mich Leben und Freiheit.
Unser Körper ist ein Wunderwerk und diesem sollte man Sorge tragen.

Bei den sportingWOMEN Events hat es Platz für jede Frau. Egal, wie das sportliche Niveau ist, jede Teilnehmerin wird da abgeholt, wo sie im Moment steht. Es wird gemeinsam Sport getrieben, wobei jedoch das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund steht.

Mir hat der Sport geholfen, auch schwierige Lebenssituationen zu überwinden, wie meine Diagnose Multiple Sklerose.  Ich möchte so viele Frauen wie möglich motivieren, trotz körperlicher Beeinträchtigung an sich und ihren Körper zu glauben. Jede hat das Anrecht, Sport zu treiben, egal auf welchem Niveau. Hauptsache, es macht Spass und tut einem gut.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner