Vero Vegas

Vero Vegas

Steckbrief:

Name: Vero Vegas
Geburtsdatum: 06.02.1990
Beruf: Personal Trainer/Ernährungscoach
Kernsportart: Funktionelles Training, TRX-Training, Yoga & Mobility

Weitere Sportarten:

  • Kampfsport
  • Schwimmen
  • Laufen
  • Wandern

Weitere Infos:

Nachgefragt:

Sportlich aktiv sein zu können, ist für mich das größte Geschenk überhaupt. Ich glaub fest daran, dass Bewegung maßgeblich dazu beiträgt, fit und gesund zu sein und zu bleiben. Gesundheit ist für mich unbezahlbar und bekommt gerade in jetzigen Zeiten einen noch größeren Stellenwert. Bewegung ist Leben! Bewege dich jeden Tag! 

sportingWOMEN-Events habe ich bisher als sehr abenteuerreiche, lustige und schöne Events in Erinnerung. Neue Freundschaften haben sich gebildet, Teamspirit ist entstanden. Für mich ist es immer eine schöne Auszeit aus dem „Alltag“ – ankommen in einer Welt gefüllt mit Frauenpower sowie gleichgesinnter, sportnarrischer Frauen. 

Meine Vision ist es, Frauen eine Stimme zu geben. Ich wünsche mir, dass jede Frau sich ihrer selbst bewusst ist. Ich will Frauen helfen, ihre innere Stärke, ihre Schönheit und ihr Wesen zu entdecken, zu entfalten und zu genießen. 

Wir Frauen dürfen genug sein, so wie wir sind. Wir dürfen uns so lieben, wie wir sind. Wir sind  alle Powerfrauen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner