Daniela Bleymehl

Steckbrief:

Name: Daniela Bleymehl 
Geburtsdatum: 06.08.1988
Beruf: Triathletin


Weitere Sportarten:

  • Skilanglaufen
  • Skifahren
  • Yoga
  • Skaten
  • Bergsteigen

Weitere Infos:

Nachgefragt:

Sport ist meine “Me-Time”, die mir niemand nehmen kann. Ich liebe es, draußen zu sein, in den Bergen & der Natur und kann nirgends besser abschalten oder nachdenken. Dass ich den Sport zu meinem Beruf machen konnte, ist ein riesengroßes Privileg, für das ich einfach wahnsinnig dankbar bin.

Als Mama weiß ich, dass es nicht immer leicht ist, neben den vielen Verpflichtungen genug Zeit für sich selbst zu finden. Die sportingWOMEN-Events sind eine super Gelegenheit für eine kleine Auszeit, von der Frau garantiert entspannt zurückkommt: mit Gleichgesinnten gemeinsam Sport treiben, sich austauschen & einfach eine gute Zeit zusammen haben.

Das schönste Kompliment ist, wenn mir jemand sagt, dass mein Weg sie oder ihn inspiriert und motiviert hat, z. B. mit dem Sport anzufangen. Ich möchte möglichst viele Menschen, insbesondere Frauen, dazu ermutigen, ihre Träume & Ziele zu verfolgen. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner