strongHER – the blog

Anzeige

Werde CamelBak-Botschafterin 2023 – und zeig uns deine Outdoor-Sport-Liebe!

CamelBak Outdoor Sport Aktion

Wir suchen … vielleicht dich! Denn zusammen mit CamelBak beginnen wir 2023 mit einer fabelhaften Aktion: Drei Frauen aus der sportingWOMEN-Community bekommen die Chance, dieses Jahr zu einem ganz besonderen im Zeichen des Outdoor-Sports zu machen.

Die einen suchen die maximale Freiheit, die anderen die ultimative Herausforderung. Wieder andere wollen Grenzen verschieben oder der Natur ungestört nah sein. Und dann gibt es noch diejenigen, die sich selbst überraschen, neu erleben, auspowern wollen – und das am besten vor unbeschreiblich schönem Bergpanorama, umgeben von frischer Luft, draußen eben.

Was auch immer dein Antrieb ist, Outdoor-Sport zu betreiben: Gemeinsam mit CamelBak möchten wir von sportingWOMEN dich dazu ermutigen, es weiterhin zu tun, wie es zu dir passt. Ganz gleich, ob du bevorzugt laufend, mountainbikend, kletternd oder wandernd in der Natur unterwegs bist, freuen wir uns, dich dabei – zumindest virtuell – 2023 noch ein wenig mehr zu begleiten. Genau deswegen laden wir dich ein, deine Outdoor-Sport-Passion einfach auf das nächste Level zu heben und 2023 CamelBak-Botschafterin zu werden!

CamelBak Trailrun

Wofür steht CamelBak genau?

Aber Moment mal, welcher Spirit steckt eigentlich hinter CamelBak? Gut möglich ist nämlich, dass die eine oder andere von euch eines der bekannten Trinksysteme der Marke längst ausgiebig bei ihren Outdoor-Abenteuern nutzt. Gegründet wurde CamelBak allerdings bereits 1989 von Michael Eidson – nach einem 100-Meilen-Straßenrennen durch die texanische Wüste.

Wie wichtig die Flüssigkeitsversorgung bei einem solchen Ultra-Event ist, müssen wir vermutlich nicht weiter ausführen. Allerdings: Auf der Strecke gab es damals nur wenige Möglichkeiten zum Nachfüllen der Wasserflaschen – und das kostete zudem enorm Zeit. So auch das Trinken selbst. Also machte sich Eidson die Vorzüge eines Infusionsbeutels zunutze, steckte ihn in eine Socke und legte einen dünnen Schlauch nach vorne. So konnte er ohne Zeitverlust trinken, wann er es brauchte. 

Damit ging auch die Geburtsstunde der Marke einher. Und inzwischen steht CamelBak für ein sozial bewusstes Unternehmen, das innovative und BPA-freie Trinkwasserlösungen anbietet. Geeignet für Leistungssport und alltägliche Aktivitäten – von Radfahren bis Wandern, Mountainbiking, Laufen und alles, was dazwischen liegt. Gut zu wissen: CamelBak ist stolz auf die Produkte, weshalb es auf alle Produkte eine lebenslange (!) Garantie gibt.

CamelBak Botschafterin

Was erwartet dich als CamelBak-Botschafterin?

Und nun zu dir: Du liebst Outdoor-Sport nicht nur, du lebst ihn? Du bist viel beim Trailrunning anzutreffen, oder auf dem Mountainbike oder anderweitig in der Natur und den Bergen aktiv? Dann könnte 2023 eine ganz besondere Aufgabe auf dich warten, denn als CamelBak-Botschafterin …

  • … bekommst du zahlreiche CamelBak-Produkte für deine Sportart kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • … testest du Neuheiten als eine der Ersten.
  • … zeigst du der Community regelmäßig deine liebsten Outdoor-Sport-Momente.

Das klingt nach einer tollen Gelegenheit, deine Lust auf Outdoor-Sport zum Ausdruck zu bringen? Dann bewirb dich über das folgende Formular! Fülle dazu einfach alle Felder aus und überzeuge das Team von CamelBak mit deiner Geschichte – und deiner Liebe zu aktiver Quality-Time in der Natur!

Du bist unsicher, ob du dafür geeignet bist? Klare Antwort: Jede outdoorsport-verliebte Frau ist genau die Richtige! Für uns zählen keine Leistungslevel, Konfektionsgrößen oder Extreme. Hier geht’s um die Passion für aktive Zeit in der Natur. Also, worauf wartest du noch …!?

Teilnahmeschluss: 21. Februar 2023

Sara-Lena Niebaum

Sara-Lena Niebaum

Ob geschriebenes, gesprochenes oder bewegtes Bild – Lenas Herz schlägt für jede Art von Content, von Podcast bis Porträt! Wenn sie nicht gerade kreativ und digital unterwegs ist, liebt sie es, draußen aktiv zu sein. Bevorzugt beim Boarden, Wandern oder beim Schwimmen, Radfahren und Laufen.

strongHER – the blog

Laufen, Radfahren oder Bergsport: Hier findest du alles rund um dein Hobby, deine Auszeit und deine sportlichen Lieblingsthemen! Gemeinsam mit den sportingWOMEN-Markenbotschafterinnen sowie weiteren Sport-Expertinnen inspiriert und motiviert die #strongHER-Redaktion mit spannenden Storys, Tipps und mehr.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner