Unser Summer Festival

WILLKOMMEN BEIM VIELSEITIGSTEN SPORT-EVENT FÜR FRAUEN!

Du hast Lust, neue Sportarten zu entdecken? Canyoning, Stand-Up-Paddling oder eine Sonnenaufgangswanderung wolltest du schon immer mal machen? Und du liebst es, in den Bergen zu sein? Dann ist das Women’s Summer Festival genau das Richtige für dich! Denn unser Multisport-Event bietet dir ein umfassendes Festival-Programm – mit einer riesigen Auswahl an 20 Sportarten und 50 Kursen! Dank professionellen Guides und Test-Equipment von Top-Marken wird das Erlebnis perfekt.

Machen wir’s kurz: Das Women’s Summer Festival ist genau das richtige Sport-Event für Frauen, die Berge, Sport und besondere Erlebnis-Momente lieben!

20 Sportarten erwarten dich beim Women’s Summer Festival

20 verschiedene Sportarten stehen beim Women’s Summer Festival zur Auswahl. Die Touren, Kurse und Workshops bieten dir die Möglichkeit, verschiedene Disziplinen für dich zu entdecken – mit oder ohne Vorerfahrung.

Innerhalb der vier Festival-Tage hast du so die Möglichkeit, zahlreiche Erlebnisse zu sammeln. Und das alles vor traumhafter Bergkulisse. Du wolltest schon immer einmal Canyoning ausprobieren oder eine Actiontour durch die Berge machen? Ins Trailrunning wolltest du schon immer mal reinschnuppern, aber auch das Mountainbike oder eine Tour auf dem Gravelbike interessiert dich? Und wie wäre es eigentlich mit Nature-Yoga?

Bei unserem Sport-Event für Frauen kannst du all das und noch viel mehr erleben – dank einem action- und abwechslungsreichen Kursangebot. Darin zu finden sind unter anderem:

• Bike: Enduro, Downhill, E-Bike, Gravel, Bike’n Hike
• Action: Canyoning, Stand-Up-Paddling, Golf, Trailrunning, Klettern/Klettersteig-Tour
• Functional Training & Fitness (z.B. Pilates)
• Yoga: Morning Yoga, Nature Yoga, Power-Yoga
• Wandern: Sonnenaufgangswanderung, Sonnenuntergangswanderung
• Workshops: Barista & Fotografie-Workshop mit Fokus auf Outdoor-/Sportfotografie

Vier Tage voller Action und Sport für Frauen am Fuße der Zugspitze

Nicht nur die Touren, Kurse, Workshops und der gemeinsame Sport machen das Women’s Summer Festival zu einem Erlebnis. Auch der Austragungsort schenkt dir Wow-Momente: Das Festivalgelände/Expo-Area ist direkt in Ehrwald zu finden – und damit am Fuße der Zugspitze. In dieser traumhaften Bergkulisse sportelt es sich doch gleich viel besser!

Mit Blick auf Deutschlands höchsten Berg entdeckst du bei diesem Sport-Event für Frauen somit nicht nur neue Sportarten, sondern auch gleich eine beliebte Region für Aktivurlaub. Erkunde die schönsten Wander-Routen mit anderen Bergbegeisterten, fahre (zum ersten Mal) coole Trails mit dem MTB, mache Yoga vor atemberaubender Natur-Kulisse. Vor allem für Action-Sportarten wie Canyoning ist die Tiroler Zugspitz Arena der „place to be“!

Auszeit und Auspowern? Buche das Festival-Package, das zu dir passt!

Ob Basis- oder Premium-Package, ob mit allen oder nur mit ausgewählten Tourenoptionen, ob mit oder ohne Hotel: Die Tickets für das Women’s Summer Festival lassen dir alle Freiheiten, deine Auszeit so zu gestalten, wie es zu dir passt!

Du möchtest deinen Festival-Aufenthalt ganz komfortabel mit einem Zimmer in einem Drei- oder Vier-Sterne-Hotel krönen? Dann ist das Luxus-Package eine gute Wahl! Oder möchtest du deine Unterkunft selbst hinzu buchen, aber alle Kurse im Ticketpreis inkludiert wissen? Auch kein Problem: Wähle einfach das Premium-Package. Die Ticketpreise für das viertägige Sport-Event für Frauen starten bei 109 Euro!

0
Sportarten
0
Touren & Kurse
0
Partner
0
Prozent gute Laune

You move. You shine. You glow.

Deine Nachricht an uns:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner