Stand Up Paddling

Du hast noch nie Stand-Up-Paddling – SUP – ausprobiert und wolltest es schon immer einmal versuchen, dann hast du bei unserem Women´s Summer Festival die Gelgenheit dazu. Wer schon mehr Erfahrung mitbringt, für den haben wir die seltene Möglichkeit auf dem privaten, kristallklaren Blindsee zu suppen oder eine Einheit Yoga auf dem SUP zu machen.

Über die Links in der Terminanzeige kannst du deine Wunsch-Tour  gleich in den Warenkorb legen. Bitte vergiß dabei nicht, zusätzlich noch dein Ticket – ob Basic, Premium oder Luxus-Package – zu lösen. Zum Beispiel sind beim Premium und Luxus-Package alle Kurse im Preis inkludiert. Hier geht es zu den Tickets

Stand Up Paddling auf dem Gamskarsee

Unser ausgebildeter Trainer zeigt euch, wie ihr das Gleichgewicht auf den Boards haltet und welche Paddeltechnik die Beste ist. Beim SUP-Schnuppern auf dem Gamskarsee könnt ihr euch ein SUP ausleihen und in Ruhe ausprobieren.

TREFFPUNKT: 15 min vor Kursbeginn, Expo Area, Shuttle Point
DAUER: ca. 2 Stunden
BEKLEIDUNG: Badebekleidung, Handtuch

Stand Up Paddling auf dem Blindsee

Wir bieten euch ein einmaliges Erlebnis: Stand-up-Paddling auf dem wunderschönen Blindsee – der Karibik Tirols. Ein SUP Kurs für Wasser- und Bergbegeisterte, die bereits etwas Erfahrung im Stand-up-Paddling haben!

TREFFPUNKT: 15 min vor Kursbeginn, Expo Area/ Shuttle Point
DAUER: ca. 2 Stunden
BEKLEIDUNG: Badebekleidung, Handtuch 

SUP Yoga auf dem Gamskarsee

SUP Yoga vereint traditionelles Yoga mit der jungen und modernen Sportart des SUP, wobei das Board zur schwimmenden Yogamatte wird. Schult euer Gleichgewicht, entspannt und genießt das herrliche Bergpanorama auf dem Gamskarsee!

TREFFPUNKT: 15 min vor Kursbeginn, Expo Area, Shuttle Point
DAUER: ca. 2 Stunden
BEKLEIDUNG: Badebekleidung, Handtuch 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner